Skip links

Bauhelfer Hamburg

Bauhelfer in Hamburg entlasten die Fachkräfte auf den Baustellen mit einer Vielzahl von zuarbeitenden Tätigkeiten. Die Baustellenhelfer kommen im Hoch- und Tiefbau zum Einsatz. So unterstützen sie beispielsweise Tischler bei allen schalungsbezogenen Aufgaben.

Die Bauhelfer heben zudem Gräben aus und verfüllen Ausgrabungen oder sie verdichten und ebnen Sie die Erde. Obendrein bewegen unsere Bauhelfer in Hamburg Materialien wie Platten mithilfe von Rollwagen oder Hebewerkzeugen.

Welche Tätigkeiten übernehmen die Bauhelfer von ElbeClean?

Bauhelfer von ElbeClean sind für eine Reihe von Aufgaben vor Ort verantwortlich. Sie entfernen den Schutt und Dreck, helfen beim Aufbau von Gerüsten und kümmern sich um das Be- und Entladen von Baumaterialien.

Tra­gen von Bau­ma­te­ri­al

Unsere Baustellenhelfer in Hamburg arbeiten in der Regel Vollzeit und verrichten körperlich anstrengende Arbeiten. Wenn Sie eine Lieferung (Sand, Zement, Holz etc.) erwarten, transportieren die Helfer das Baumaterial sicher und schnell zur Baustelle und bedienen bei entsprechender Qualifikation die unterschiedlichsten Baumaschinen.

Bau­schutt ent­fer­nen

Baustellenhelfer in Hamburg werden beispielsweise für Aufgaben wie das Entfernen von Schutt und Dreck gebraucht. Sie kümmern sich um die ordnungsgemäße Trennung der Baustellenabfälle. Unsere Bauarbeiter rücken dem Dreck und Schutt mit Schaufel, Schubkarren und Besen zu Leibe und sorgen dafür, dass der üb­rig ge­blie­be­nen Bau­schutt im Container verschwindet.

Ab­riss­ar­bei­ten

Unsere Baustellenhelfer in Hamburg kümmern sich durch den Einsatz von Kraft- und Vor­schlag­ham­mer, um die Durchführung von Abbrucharbeiten aller Art. Sie tragen Decken, Mauern und Wände ab und schaffen wieder Platz für Neues.

Aus­hub von Erd­reich

Obendrein heben unsere Bauarbeiter nach Anweisung Bauschächte und Gräben sowie Fundamentgruben aus. Selbst wenn dazu ein Bagger zum Einsatz kommt, erledigen die Helfer mit Schaufeln und Spaten die Feinarbeiten.

Rei­ni­gungs­ar­bei­ten

ElbeClean Bauhelfer in Hamburg sind zudem für das Aufräumen von Baustellen und für das Entsorgen von Abfällen verantwortlich. Sie sorgen zudem dafür, dass die Umgebung der Baustelle nicht im Chaos versinkt. Unsere Helfer entfernen Absperrungen und bringen die Arbeitsgeräte wieder zum Betrieb zurück.

An­stri­ch­ar­bei­ten

Un­se­re Bau­helfer in Ham­burg arbeiten beispielsweise mit Malern zusammen und führen filigrane Aufgaben wie Anstricharbeiten aus oder sie helfen beim Tapezieren. Unsere Mitarbeiter bringen die nötige Erfahrung dazu mit.

Mit ElbeClean sind Sie immer gut gesichert

Arbeitskraft:

Selbst, wenn Sie selbst gerne auf der Baustelle mit anpacken, sollten Sie realistisch überlegen, welche Arbeiten Sie sich selbst zutrauen. Alle unserer Bauhelfer in Hamburg können mit viel Erfahrung aufwarten und sie arbeiten gründlich und motiviert. Denn alle unsere Mitarbeiter sind offiziell angestellt und werden übertariflich entlohnt. Daher arbeiten bei uns auch die besten Kräfte aus der Branche.

Haftung:

Obendrein ist Ihre Immobilie durch unsere Haftpflichtversicherung bis zu 2.500.000 Euro vor möglichen Schäden geschützt.

Reinigungsmittel:

Bei uns kommen selbstverständlich nur umweltfreundliche und professionelle Reinigungsmittel, passend zum jeweiligen Objekt und Material zum Einsatz.

Bauhelfer Preise:

Wenn Sie für Ihre Baustelle die Helfer von ElbeClean beauftragen, sparen Sie die Arbeitszeit von anderen Facharbeitern. Für die professionellen Handwerker müssen Sie in der Regel doppelt oder dreifach so viel für die Arbeitsstunde bezahlen. Wir rechnen mit Ihnen ganz genau nach Arbeitsstundenanzahl und Tätigkeitsart ab. Dabei liegt die Preisspanne für den Stundensatz bei etwa 25 – 35 EURO. Gerne beteiligen wir uns an ihrer Ausschreibung und erstellen ihnen ein individuelles Festpreis Angebot.

Unsere Vorgehensweise

  1. Der Erstkontakt erfolgt in der Regel über E-Mail, Telefon oder WhatsApp
  2. Nach der Übermittlung des Leistungsumfangs und aller vorhandenen Unterlagen wird ein gemeinsamer Besprechungs– oder Besichtigungstermin vereinbart.
  3. Das Angebot bekommen Sie meistens innerhalb von 2-3 Tagen in PDF per E-Mail.
  4. Der Objektleiter steht zur Abklärung der Einzelheiten bezüglich des Auftrags gerne zur Verfügung.
  5. Am vereinbarten Datum wird die Reinigung gemäß Leistungsverzeichnis durchgeführt
  6. Zum Schluss erfolgt die Leistungsabnahme Ihrerseits.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Kompetenter Ansprechpartner Vorort
  • Geschulte und projektbegleitende Mitarbeiter
  • Umweltschonende Reinigung
  • Tariflicher Mindestlohn der Gebäudereinigung
  • Sichere Arbeitsbedingungen nach BAU BG
  • Versicherungsschutz – Betriebshaftpflichtversicherung

Jetzt kostenlos Angebot sichern!

Schreiben Sie uns gerne für Fragen, einen Rückrufwunsch oder eine unverbindliche Angebotsanfrage!