Skip links

Qualitätsverständnis

Qualität bedeutet für uns mehr als nur die simple Unterscheidung zwischen sauber und schmutzig. Unser Qualitätsanspruch beschränkt sich nicht nur auf die eigentliche Reinigung – er gilt gleichermaßen für alle Phasen unserer Wertschöpfungskette.

Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenähe – drei Worte, die präzise auf den Punkt bringen, was Sie von uns in Puncto Reinigungsservice erwarten können. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir glauben, dass eine durchgängig hohe Qualität und eine konsequente Serviceorientierung das Fundament einer langfristigen Partnerschaft sind.

Um den höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen, haben wir in unserem Unternehmen ein eigenes Qualitätsmanagement eingerichtet – angefangen von der ersten Objektbesichtigung über die korrekte Ausführung der Arbeiten bis hin zu regelmäßigen Kontrollen. Bei diesen Qualitäts-Checks werden unsere Mitarbeiter während der Arbeit kontrolliert, fertig gestellte Reviere überprüft und gegebenenfalls nachgearbeitet. So sorgen wir dafür, dass Ihre Anforderungen stets erfüllt werden.

In unserer täglichen Arbeit genießt Qualität den größten Stellenwert. Sie beschränkt sich nicht nur auf die reine Dienstleistung, sondern sie gilt gleichermaßen für unsere Beratung und unseren Kundenservice. Jahrelange Erfahrung in der Gebäudereinigung sichert unseren Kunden ein überdurchschnittliches Qualitätsniveau, das für uns zur Selbstverständlichkeit geworden ist.

Unsere Mitarbeiter

  • qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung
  • kontinuierliche Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen
  • hohe Mitarbeiterzufriedenheit und gutes Betriebsklima,
  • zuverlässiges Personal, das Verantwortung übernimmt
 
  • maßgeschneiderte und bedarfgerechte Lösungen
  • festen Ansprechpartner vor Ort
  • eine persönliche Beratung
  • ständige Erreichbarkeit – jederzeit, rund um die Uhr

Schreiben Sie uns gerne für Fragen, einen Rückrufwunsch oder eine unverbindliche Angebotsanfrage!